Katholische Kirche Muttergottes im Augarten

Wien, Austria

Das bisherige Beleuchtungskonzept dieser besonderen Kirche war veraltet... verursachte hohe Wartungskosten und der Charakter des Gewölbes kam nicht zur Geltung...daher wurde eine grundsätzliche andere Lösung gesucht unter der Prämisse geringer Installationskosten. Die Entscheidung fiel für die Clara 720 in Smartscan Ausführung. Nicht nur die obigen Gründe sprachen für die Clara sondern ebenso die hohe Flexibilität der Beleuchtungsszenarien .

Lichtkonzept: light control e.U.

UMFASST FOLGENDE ANWENDUNGSBEREICHE:

IN DIESEM PROJEKT EINGESETZTE LEUCHTEN

SmartScan - Eine neue Ära in Beleuchtungssteuerung und Überwachung
Wie viel Energie könnten Sie mit Thorlux-Produkten sparen?
CO₂-neutrale Produktion die Thorlux Lösung
Eine Karriere bei Thorlux