Thorlux auf der Light+Building 2014 ausgestellt

Veröffentlicht am Friday, 25. April 2014

Unserer Unternehmenskultur ist es Beleuchtung auf Energieeffizientester Weise einfach zu machen und gleichzeitig immer auf dem neuesten technischen Stand zu sein. Auf der Light & Building Messe in Frankfurt in diesem Jahr konnten wir unsere neuesten Produkte, die höchste Leistungen und Effizienz bieten, vorstellen.

Auf unserem Stand zeigten wir eine Auswahl unserer neuesten- und erfolgreichsten Produkten in den Bereichen Gewerbe,- Industrie,- Bildungswesen,- sowie Außenbeleuchtung. Hierzu zählten die Einführung der ZipLine und Clara, Starbeam, Solow LED, Light Line LED und viele mehr.

Außerdem wurde die Eröffnung des neuen Büros in Abu Dhabi, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, für Juni 2014, bekanntgegeben.

Das Thorlux Team hat Partner aus den Ländern Australien, Bahrain, Kanada, Dänemark, Frankreich, Holland, Norwegen, Kuwait, Oman, Portugal, Katar und Schweden begrüßt.

Craig J Meakin – Sales Director sagt:

“Wieder einmal war die Light & Building Messe ein voller Erfolg für uns. Im Vergleich zur vorherigen Messe in 2012, konnten wir einen Besucherzuwachs von 47% verzeichnen. Wir waren ebenfalls sehr erfreut über so viele neue Kunden aus Deutschland die uns besucht haben”

SmartScan - Eine neue Ära in Beleuchtungssteuerung und Überwachung
Wie viel Energie könnten Sie mit Thorlux-Produkten sparen?
CO₂-neutrale Produktion die Thorlux Lösung
Eine Karriere bei Thorlux