Unterführungen

Unterführungen

Fußgängerunterführungen und Unterführungen sollten gleichmäßig ausgeleuchtet werden, mit guten Beleuchtungsstärken an den Wänden und Decken, um sie weniger bedrohlich erscheinen zu lassen. Die Beschilderung sollte gut ausgeleuchtet sein, um sicherzustellen, dass sie aus der Ferne sichtbar ist.

Die Schwellenbereiche sollten gut beleuchtet sein, um die Anpassung von hellem Sonnenlicht an eine dunkle Unterführung zu erleichtern und die Ausgänge identifizieren zu können.

Eine Notbeleuchtung kann in längeren Unterführungen erforderlich sein, wenn die Ausgänge nicht deutlich sichtbar sind, insbesondere wenn die Unterführung nach Einbruch der Dunkelheit benutzt wird.

Der Vandalux ist für Gesimsmontage vorgesehen, ist vandalismusgeschützt und kann als Einzelleuchte oder als Teil einer durchgehenden Installation mit Füllungen zwischen den Leuchten installiert werden.

Die deckenmontierte Version der Prismalette Pro ist ideal für diese Anwendung, da sie eine ausgezeichnete vertikale Ausleuchtung, weite Abstände und eine gleichmäßige Ausleuchtung bietet. Er kann auch mit einem Gesims-Zubehörgehäuse montiert werden.

SmartScan - Eine neue Ära in Beleuchtungssteuerung und Überwachung
Wieviel Energie könnten Sie mit Thorlux-Produkten sparen?
CO₂-neutrale Produktion die Thorlux Lösung
Eine Karriere bei Thorlux